Unsere Mitarbeiter

Spenden

 

Moin, Moin – und immer ein Lächeln!

 

Um die 75 Mitarbeiter  - Ärzte, Psychologen, Physio- und Ergotherapeuten, Sozialpädagogen, Lehrer, Erzieher, (Kinder-)Krankenschwestern, Kollegen im Servicebereich - alle Mitarbeiter der SyltKlinik  bemühen sich um einen optimalen Klinikaufenthalt für die ganze Familie. Die Kollegen wissen sehr genau, zu welchen gravierenden Einschnitten die Krebserkrankung eines Kindes in das Leben der ganzen Familie führt. Viele Kollegen nehmen einen Arbeitsweg von täglich mehreren Stunden auf sich, um in der SyltKlinik zu arbeiten.Therapie-Erfolge, die schon nach kurzer Zeit in der Reha sichtbar werden, sind für die Kollegen, egal an welchem Arbeitsplatz, hoch motivierend. „Ich glaube, unsere Klinik gehört zu den wenigen Arbeitsplätzen, wo die Mitarbeiter schon morgens mit einem Lächeln zur Arbeit kommen,“ sagt Klinikleiter Ingo Mansen.

Eine Liste unserer Mitarbeiter am Empfang und leitender Personen finden Sie hier.

 

Spenden     Kontakt     Impressum