Aktuelles

aus der Syltklinik

Lehrküche AHOI!!!

Mit den neuen Schürzen macht es in der Lehrküche gleich nochmal so viel Spaß!

Mehr aus der Syltklinik

Bellis Bolzplatz

Am 10.8. konnte endlich unser neuer (kaninchen-und maulwurfsicherer 😉 Bolzplatz eingeweiht werden! In Anwesenheit des Ehepaars Zachert haben wir bei Sonnenschein mit einem Grillfest das

Ausflug und Fortbildung in einem!

Seit vielen Jahren schon fahren wir einmal jährlich mit unseren neuen Mitarbeitenden ans UKSH um die dortige Kinderonkologie zu besichtigen. Nach Coronapause und Septembertermin 2022

Lehrküche AHOI!!!

Mit den neuen Schürzen macht es in der Lehrküche gleich nochmal so viel Spaß!

Es geht weiter voran!

… bzw. erstmal in die Tiefe…. die Baugrube für die neue Sporthalle ist so gut wie fertig! Wir freuen uns schon gewaltig auf die neuen