Aktuelles

aus der Syltklinik

Wir sagen von ganzem Herzen DANKE!!!!

vom 8. Juni 2022 - Allgemein

Am Samstag hat uns Familie Creutz besucht… mit vielen tollen Spenden für die SyltKlinik im Gepäck.
Familie Creutz war im Februar dieses Jahres bei uns zur Reha… naja, genau genommen zur halben Reha, weil wir ja pandemiebedingt abbrechen mussten.
Trotzdem haben sie uns in so guter Erinnerung behalten, dass die Familie uns etwas Gutes tun wollte. Das freut uns natürlich besonders.
Zuhause angekommen wurde im Stadion von Dynamo Dresden ein Spendenaufruf zugunsten der SyltKlinik gestartet. Es wurde ordentlich Geld gesammelt.Ein großer Teil wurde in Sachspenden umgewandelt und zusammen mit der Geldspende übergeben.
Am Samstag gab es dann ein Wiedersehen in der SyltKlinik. Unser
Sporttherapeut, Florian Gränert, sowie unser Arzt, Stefan Werner, haben sich mega gefreut, diese tolle Spende entgegennehmen zu dürfen.
Wir freuen uns riesig über dieses Engagement und die tollen Spenden.
Es ist wahrlich nicht selbstverständlich, dass man sich im Nachhinein noch so für uns engagiert!

Mehr aus der Syltklinik

Kontaktieren Sie uns

Wir beraten Sie gerne bei allen Fragen und stehen Ihnen unterstützend zur Seite.

Jetzt kontaktieren